Headquarter Werbeagentur FFE media – Erweiterung des repräsentativen Firmensitzes und Optimierung der Akustik

Akustik-Verbesserung Werbeagentur Berlin Room-Service

Um seinen engagierten Mitarbeitern das passende Arbeitsumfeld zu bieten, entwarf Room-Service für FFE media ein an deren Bedürfnisse angepasstes, maßgeschneidertes Büro der Zukunft. Wieder einmal stiegen bei der deutschlandweit erfolgreichen Werbeagentur die Auftragszahlen und das Mitarbeiter-Team musste vergrößert werden.

Durch eine flexible Konzeptionierung der Bürofläche konnte die Erweiterung unkompliziert und mit wenig finanziellem Aufwand in das ganzheitliche Identitätskonzept integriert werden. Eine effektive Zusammenarbeit der Mitarbeiter untereinander wird durch einen ausgewogenen Mix an großen und kleinen Arbeitsräumen sowie Arbeitsinseln und Besprechungs- und Meeting-Zonen bewerkstelligt. Um eine produktive Kommunikation zu gewährleisten, wurden mehrere, für das Büro zugeschnittene und kostengünstige Maßnahmen zur Verbesserung der Akustik durchgeführt.

 

 www.ffemedia.de